Registrieren Sie sich, um einen persönlichen Account zu erhalten und nutzen Sie die Vorteile für Ihre individuelle Suche.
ACCENTRO-Pressemitteilungen
03 04 2019

ACCENTRO vermarktet exklusiv Wohnensemble im Hansaviertel in Berlin-Tiergarten

Berlin, 3. April 2019 – Die ACCENTRO Real Estate AG vermarktet ein exklusives Wohnensemble in Berlin-Tiergarten im Auftrag des Eigentümers, Step2Capital Group. Das 1984 erbaute Mehrfamilienhaus mit insgesamt 48 Wohnungen in der Flotowstraße/Ecke Bachstraße im Hansaviertel zeichnet sich durch eine individuelle Fassaden- und Grundrissgestaltung aus. Die jeweils etwa 64 bis 95 Quadratmeter großen Wohneinheiten verfügen über zwei bis vier Zimmer, Wannenbäder und separate Küchen sowie zum Teil über zusätzliche Gäste-WCs und Abstellkammern. Der Großteil der Wohnungen verfügt über Wintergärten mit bodentiefen Glasflächen, andere Wohnungen über Balkone. „Die modernen Eigentumswohnungen stehen in Bezug zur Internationalen Bauausstellung in Berlin von 1979 bis 1987. Das Wohngebäude steht in hervorragender Lage in der zentralen Innenstadt im Hansaviertel, in direkter Nähe zum Landschaftspark Tiergarten“, sagt Fabian Probst, Geschäftsführer der Step2Capital Group.

„Mit dem Bestandsobjekt in der Flotowstraße vermarkten wir eine weitere Immobilie im Auftrag Dritter. Dieser Dienstleistungsauftrag setzt einen positiven Track Record fort. Wir konnten bereits unterschiedlichste Objekte von Bestand bis Neubau in diversen Stadtteilen Berlins von Mitte über Neukölln bis Spandau erfolgreich vermarkten“, erläutert Jacopo Mingazzini, Vorstand der ACCENTRO Real Estate AG

Nähere Informationen und visuelle Eindrücke von dem Projekt sind verfügbar unter: www.wohnung-kaufen-tiergarten.de

Über die ACCENTRO Real Estate AG

Die ACCENTRO Real Estate AG ist marktführend in der Wohnungsprivatisierung in Deutschland. Neben dem Heimatmarkt Berlin konzentriert sich das Unternehmen auf aussichtsreiche Metropolregionen wie Hamburg, Rhein-Ruhr, das Rhein-Main-Gebiet und Leipzig. Im Geschäftsbereich Privatisierung verkauft ACCENTRO Wohnungen aus dem eigenen Bestand an Eigennutzer und Kapitalanleger oder – zusammengefasst als Portfolios – an institutionelle Investoren. Im Geschäftsbereich Services & Ventures vermarktet ACCENTRO Wohnungen für Investoren und Projektentwickler – auch im Rahmen von Beteiligungen an Joint Ventures. Die ACCENTRO Real Estate AG ist im Prime-Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (WKN: A0KFKB, ISIN: DE000A0KFKB3).

Ansprechpartner für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

Karl-Philipp Jann
PB3C GmbH